Wir über uns

Wir über uns

Unser Ziel

Euch die Freude am Radfahren durch optimale Beratung, fachgerechtes Anpassen und natürlich schnellen/zuverlässigen Service
lange zu erhalten!

Wer sind wir?

Christian Fleischer (Fly)
Josef Waller (Sepp)
Zwei Freunde, die sich einen lange gehegten Traum vom eigenen Laden erfüllt haben. Beide sind wir seit mehr als 40 Jahren im Radsport tätig: In der Herstellung/Vertrieb bei diversen Bike und Zubehör Marken, im Einzelhandel, Radrennsport oder in der Vereins- und Jugendarbeit. Nicht zuletzt, ist es die Freude und der Spaß am „Radeln“ der uns ständig antreibt.
Unsere Erfahrung geben wir daher gerne an Euch weiter!

Wo?

Im März 2012 haben wir unseren Laden, nach ein paar Jahren in Oberaudorf, in unseren Heimatort Kiefersfelden übersiedelt. „Dahoam is dahoam….“

Ein erneuter Umzug in Kiefersfelden im Frühjahr 2020 hat uns endlich mehr Quadratmeter, Parkplätze und ein Platz an der Hauptstrasse beschert.

Aktuell haben wir unseren Werkstatt- und Servicebereich massiv erweitert um euch noch schneller helfen zu können und um zusätzliche Kapazitäten zu schaffen. Allerdings dafür auch unseren Verkaufsbereich verkleinert.

Unsere Partner, Teile und Zubehör-Lieferanten:

Mavic, Topeak, Alpina, Magura, Rock-Shox, Avid, Swiss-Stop, Formula, Norco, Sigma, Shimano, Schwalbe, Continental, Ergon, Craft, Sram, XLC und und und 
Fast alles testen wir selbst. Wir wissen, wovon wir reden!

Außerdem

"Fahrunsicherheiten" im Gelände?
Willst Du mit deinem Bike Neues wagen?
Zusammenhalt in der Gruppe stärken?
Bei uns könnt ihr Fahrtechnikschulungen buchen. Fly ist geprüfter MTB-Übungsleiter und im Bundes-Lehrteam der Naturfreunde Deutschland.

Und was gibt‘s noch?
Fahrradkofferverleih
Tourenvorschläge
Ski-Langlauf-Service (Skating + Classic) + Verleih

Noch nicht genug?
Dann schau doch einfach vorbei:
Rosenheimer Str. 4a, 83088 Kiefersfelden
WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!